Von Bauern für Bauern

Sorgfalt - vom Acker über die Reinigung bis hin zum Absacken hat bei uns oberste Priorität.


Josef Jacobi

Josef Jacobi ist ein bekanntes Urgestein in der ökologischen Landwirtschaft. Sein umfangreiches Wissen und Erfahrungen machen ihn zu einem kompetenten Berater.

Julius Jacobi

Nach Ausbildung und dem abge-schlossenen Meister bei der Öko-fachschule in Kleve, hat Sohn Julius im Sommer 2020 den Betrieb übernommen. 

Ulv Günther

Der "Herr der Körner" mit der Macht über Siebe und Filter ist bei uns Ulv. Mit seiner gewissenhaften und akkuraten Arbeits-weise ist er wie gemacht für die Aufbereitung von unserem Bio-Saatgut.


Hofübergabe 2020

Das Jahr 2020 wird für unsere Familie ein ganz besonderes werden, denn im Juli wird Altbauer Josef den Land-wirtschaftlichen Betrieb an Sohn Julius übergeben. 

 

Die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern. Nachdem Julius im Juli 2019 seine Ausbildung zum Agrar-betriebswirt in der Ökofachschule Kleve abgeschlossen hat, hat er nun ein Jahr Zeit anzukommen und sich einzuarbeiten, bevor er in die Verantwortung geht.

 

Die Hofübergabe ist ein spannender Prozess für die gesamte Familie. In der Zukunft warten viele Herausforderungen auf uns die wir gemeinsam meistern werden!